Let’s go digital!

Let’s go digital!

Als Jugendmusik sind wir am Puls der Zeit und sind auf allen gängigen Social Media Plattformen unterwegs.
So haben wir nicht nur eine Instagram und eine Facebook-Seite, sondern seit neustem einen TikTok-Account.

Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir unser Jahresschlusskonzert im Jahr 2020 digital durchgeführt und damit unserem YouTube-Kanal wiederbelebt. Stay tuned – wir laden dort laufend wieder neue Videos hoch. Ausserdem findet auch das Jahreskonzert im Juli 2021 in digitaler Form YouTube statt. Das heisst, du kannst uns bequem von zuhause aus zuschauen. Und falls du dir überlegst, bei uns mitzuspielen, kannst du dir sogar schon einen Eindruck davon machen, wie wir klingen und wer wir sind!


Folge uns!


SJMK goes YouTube

Du hast das Jahresschlusskonzert 2020 verpasst? Kein Problem! Hier findest du die YouTube-Playlist dazu und natürlich auch das ganze Konzert am Stück zum Nachhören!