Familienkonzert 2022

Familienkonzert 2022

Am 26. März 2022 durften wir in der reformierten Kirche gemeinsam mit der Stadtmusik Kloten das Familienkonzert spielen. Besten Dank an allen Helferinnen und Helfer und der reformierten Kirche Kloten für die Gastfreundschaft. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Besucherinnen und Besuchern. Schön, wart ihr an unserem Konzert mit dabei.

Das Frühlingskonzert war ein Anlass für die ganze Familie: ein Werk der höchsten Stärkeklasse von Johan de Meij und dazu die Erzählung aus einem Kinderbuch. Zur Geschichte «Der Wind in den Weiden» liessen wir musikalische Bilder entstehen und erweckten die vier Hauptfiguren dieses Werkes zum Leben.

Die Geschichte handelt vom kleinen Maulwurf, der keine Lust auf den Frühjahrsputz hat und lieber hinaus in die weite Welt geht. Erzählt wurde die spannende Reise vom Maulwurf und seinen tierischen Freunden von Matthias Ettlin. Musikalisch begleitet wurde der Nachmittag von der Stadtmusik Kloten, gemeinsam mit der Stadtjugendmusik Kloten unter der Leitung von Fabian Jud.

Kommentare sind geschlossen.